top of page
Studio Blau Kursangebot

Kursangebot

Du wolltest schon immer mal mit Ton arbeiten und deine ganz individuelle Keramik gestalten?

Wir bieten im Studio Blau Einsteiger- und Intensivkurse an, in denen du lernst, deine Projekte an der Töpferscheibe zu drehen. Ist das Drehen an der Scheibe nichts für dich, kannst du im Aufbaukurs erlernen, durch unterschiedliche Techniken deine Keramik aufzubauen.

Gerne bieten wir dir auch Einzel- und Paarkurse an. Wähle dazu den passenden Kurs aus und finde einen für dich geeigneten Termin.

Mindestalter für Gruppenkurse (außer natürlich Kinderkurse): 16 Jahre

Um unsere Kursseite übersichtlich zu halten, werden ausgebuchte Kurse meistens ausgeblendet - keine Sorge, der Kurs findet natürlich trotzdem statt ;-)

Sollte ein Kurs ausgebucht sein, kannst du dich gerne zum Newsletter anmelden um direkt über neue Kurse informiert zu werden:

private sessions (1on1, pair classes and classes for 3) are also available in English, just mention it in the comments box during the online booking process.

bottom of page